Andreas Hügerich

Grußwort

Liebe Lichtenfelserinnen, liebe Lichtenfelser,
liebe Weinfreude,

Weinfeste gibt es viele und auch in Lichtenfels hat man erste Gehversuche bereits hinter sich. In diesem Jahr dürfen wir nun ein ganz besonderes Weinfest auf dem Lichtenfelser Marktplatz – im Herzen unserer Stadt – feiern. Hochwertige Weine und ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und kulinarischen Köstlichkeiten locken an 5 Tagen die Lichtenfelserinnen und Lichtenfelser, aber auch Gäste aus nah und fern. Gemeinsam wollen wir einige schöne und gesellige Stunden in unserem historischen Stadtkern verbringen und die Vielfalt an fränkischen Weinen genießen. Gute Unterhaltungen mit Freunden dürfen dabei natürlich nicht fehlen, deshalb lade ich Sie alle recht herzlich ein, mitzufeiern und das Lichtenfelser Weinfest wirklich zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ich wünsche allen Besuchern ein genussvolles Erlebnis und bedanke mich herzlich bei dem engagierten Team des Stadtmarketing Lichtenfels e.V. und der Zametzer & Krohn GbR für die tolle Planung und Organisation!

Ihr

Andreas Hügerich
Erster Bürgermeister