Andreas Hügerich

Grußwort zum Lichtenfelser Weinfest 2019

Liebe Lichtenfelserinnen, liebe Lichtenfelser,
Liebe Gäste unserer Stadt,

das Lichtenfelser Weinfest, das dieses Jahr bereits zum dritten Mal mitten in der Innenstadt stattfindet, lockt mit seiner Vielfalt an Rebsorten sicher wieder viele Besucherinnen und Besucher auf den Lichtenfelser Marktplatz. An vier Tagen lädt das Weinfest ein, rund 30 hochwertige Weine, ein buntes musikalisches Rahmenprogramm und kulinarische Köstlichkeiten zu erleben. Bei diesem Veranstaltungshighlight unserer Stadt sind Gäste aus nah und fern in Lichtenfels herzlich willkommen. Im historischen Stadtkern gemeinsam unterhaltsame und vergnügte Sommerstunden verbringen – das ist an diesen Junitagen möglich.

Ich lade Sie alle recht herzlich ein, beim diesjährigen Weinfest dabei zu sein, mitzufeiern und eine schöne Zeit mit Familie, Freunden und Bekannten zu verbringen.

Allen Besuchern wünsche ich genussvolle Stunden und bedanke mich sehr herzlich bei den an der Organisation Beteiligten sowie dem Team des Lichtenfelser Stadtmarketing und der Zametzer & Krohn GbR für die hervorragende Planung und Durchführung der Veranstaltung.

 

Herzlichst

Ihr

Andreas Hügerich

Erster Bürgermeister der Stadt Lichtenfels